Helferausflug 2014

Helferausflug nach Epplas

Seitdem das Sportheim durch den Verein selbst bewirtschaftet wird, bedankt sich der FC Konradsreuth bei seinen unermüdlichen Helfern in jedem Jahr mit einem kleinen Ausflug. In diesem Jahr war eine gemeinsame Wanderung nach Epplas geplant, die am Marktplatz in Konradsreuth ihren Startpunkt hatte.

Über Stiftsgrün und Föhrenreuth erreichte der Wandertrupp schließlich sein Ziel und kehrte in der „Gaststätte zur Elsa“ zum gemeinsamen Essen ein. Nach der Stärkung mit gegrillten Fleisch vom Schwein und Salat ließ man den Abend in geselliger Runde ausklingen.
Gegen 21.30 Uhr ging es dann per Bus zurück nach Konradsreuth.

Wer um diese Uhrzeit noch nicht nach Hause wollte, hatte noch die Möglichkeit im Sportheim einzukehren. Hier wurde noch gemeinsam gefeiert und getanzt. Alles in Allem wieder ein schöner Ausflug, der allen Beteiligten, ob Jung oder Alt eine Menge Freude bereitete und das Zusammenhalten im Verein weiter stärkte.

Comments are closed.