Jubiläums-Sportfest 2016

Jubiläums-Sportfest 2016

750 Jahre Gemeinde Konradsreuth | 90 Jahre FC Konradsreuth

Das Sportfest war in diesem Jahr im Zeichen der Jubiläen geprägt. Anlässlich der 750 Jahre der Gemeinde Konradsreuth und dem 90 jährigen Bestehen des Fußballclub Konradsreuth erstellte Roland Müller eine Ausstellung mit Exponaten seit der Vereinsgründung 1926. Vielen Dank an dieser Stelle an die Club-Mitglieder sowie Konradsreuther Bürger, die durch die Bereitstellung ihrer Sammlerstücke die Galerie ermöglichten. Für viele Besucher war das Stöbern durch die alten Zeiten eine spannende Entdeckungsreise. (Ab August wird ein Teil der Ausstellung nochmals im Rathaus ausgestellt. Nähere Informationen folgen in der August-Ausgabe des Mitteilungsblattes der Gemeinde).

Natürlich wurde auch mit dem Ball viel gespielt. Der Freitag begann traditionell mit dem Gauditurnier der Betriebs- und Freizeitmannschaften. Bei spannenden aber stets fairen Partien setzte sich am Ende die Firma Alukon aus Konradsreuth durch. Herzlichen Glückwunsch! Zweiter wurde die Betriebsmannschaft der Firma Lamilux aus Rehau.

Während des weiteren Sportfestes trafen die verschiedensten Mannschaften aufeinander und boten den Zuschauern schöne Partien.

Samstag Abend legte Bürgermeister-DJ Matthias Döhla höchstpersönlich die Musik zum Feiern auf. Ein gelungener Abend mit viel Spaß für unseren DJ – toll unterstützt von unserem Vereins-DJ Bastian Söllner – aber auch den Feierwütigen im Partyzelt.

Nun bleibt nur noch zu schreiben: Viel Spaß beim Durchstöbern der Bilder!

Comments are closed.